1 (20%) 1 vote

Liebe Community, lieber Leser,

ihr fragt euch  „wieso plötzlich Gamer Aces Club NETWORK statt Gamer Aces Club MULTIGAMING?; wieso ist mein Konto gelöscht?; warum sieht aufeinmal alles anders aus?“.

Wenn du uns schon etwas länger kennst gehe ich davon aus das dir aufgefallen ist, dass nirgendwo auf dieser Homepage mehr etwas von MULTIGAMING steht.

Erstmal zur Entwarnung: Alles was jetzt ein Teil von MULTIGAMING ist, wird auch so bleiben wie bisher. Genauso das Herzstück:
Unser TeamSpeak Server „GAC MULTIGAMING“ wird sich durch unser neues Portal nicht verändern.

Womit wir bestimmt zu eurer nächsten Frage kommen: Wieso ein neues Portal (Homepage)?
Zum einen arbeiten wir an einigen neuen features für das GAC NETWORK und eine (von vielen wichtigen und weniger wichtigen) Voraussetzungen dafür ist eine zukunftssichere Plattform, auf der man dauerhaft aufbauen kann und die mit unseren Ideen und Vorstellungen harmoniert.

Wie Ihr wissen solltet ist uns Datenschutz sehr wichtig, daher haben wir eure alten Benutzerkonten Passwörter auch nie im Klartext in unserer Datenbank gespeichert, dennoch haben wir die alte Datenbank inklusive aller Backups vollständig gelöscht, Sicherheit geht nunmal vor.

Also falls du nicht sowieso schon einen Account bei uns hattest oder noch kein GAC-Member im TeamsSpeak bist, wäre es schön wenn du dich flott neu registrieren würdest. Dafür ist auch nur eure eMail & ein beliebiges Passwort notwendig. Als Belohnung erhält man auf unserem TeamSpeak Server zusätzliche Rechte und ein „Member Badge“(wird neben deinem „Level Badge“ angezeigt).
In Zukunft werden regelmäßig neue Funktionen im Portal freigeschaltet.

Jetzt zu einem anderen Thema was MULTIGAMINNG betrifft, die Game Server.. Ihr wisst wir sind immer offen für eure Wünsche aber wir sind uns einig, dass wir in naher Zukunft kein Mega Langzeit Projekt à la Altis Life oder ähnlich mehr wollen. Es wurde zuviele Monate, zuviel Zeit in Server investiert die nach kurzer Zeit nichtmehr bespielt und trotzdem von uns online und aktuell gehalten wurden.  Dessw…         …mehr in „TEIL 2“

 

Bis dahin,

good luck and have fun